WILDCRAFT Hundefutter für treue Begleiter

Starkes Team


WILDCRAFT wurde von Hundefreunden für Hunde entwickelt. Wir haben die Aussagen von 2000 Hundehaltern mit der Expertise von Tierärzten und Hundetrainern kombiniert. Das Ergebnis ist vor allem eines: Natürlich.

Draussen sind wir eins. Mit uns und unserer Natur.

Bei WILDCRAFT lieben und respektieren wir die Natur des Hundes und studieren seine Bedürfnisse intensiv. Einerseits durch Beobachtung. Andererseits durch viele Gespräche mit Hundehaltern sowie der Expertise renommierter Tierärzte. So konnten wir enorm viel Wissen bündeln und die Bedürfnisse unserer vierbeinigen Freunde optimal analysieren.

Das gewonnene Know-how war für uns essenziell, um genau die Art von Vollnahrung zu entwickeln, die wir uns selbst schon immer für unsere Hunde gewünscht hatten: hochwertig, artgerecht und schonend zubereitet.

Ihr offenbart Eure Wünsche. Wir erfüllen sie – Transparent bis ins Detail

In zahlreichen Gesprächen mit Hundehaltern haben wir immer wieder festgestellt: Transparenz steht für viele ganz oben auf der Wunschliste. Was ist drin? Wo kommt es her? Wer steckt dahinter? Uns selbst geht es da als Hundehalter nicht anders. Darum haben wir uns verpflichtet: Wir deklarieren bis ins Detail, welche Rohstoffe im Futter drin sind.

Für das Vertrauen, dass du uns entgegenbringen kannst, gibt es drei gute Gründe:

  1. Wir Sind Selbst Hundehalter
  2. Wir Glauben An Das, Was Wir Tun
  3. Wir Deklarieren Transparent.

Zudem überprüfen wir regelmäßig, ob es etwas zu optimieren gibt. Dafür stehen wir auch nach wie vor mit vielen Hundefreunden in Kontakt. Wenn du Fragen oder Anregungen hast: Her damit!

WILDCRAFT Hundefutter Foto Shooting