WILDCRAFT natürliches Hundefutter

Jeder Ausflug darf ein Abenteuer sein. Die Nahrung Deines Hundes nicht


WILDCRAFT Hundefutter – Kurz und Gut: Alles, was Dein Hund braucht.

Unsere Zutatenlisten sind übersichtlich, hochwertig und besonders artgerecht. So minimieren wir die Gefahr von Unverträglichkeiten und du hast die Gewissheit, dass alles drin ist, was dein Hund – in dem immer ein Wolf stecken wird – wirklich braucht.

Eine ordentliche Portion Fleisch ist artgerecht und darum Pflicht

Ein hoher Anteil von frischem Fleisch ist ein gesunder Lieferant von Eiweiß.
Der hohe Proteingehalt unseres Futters ist perfekt als schneller Energielieferant und für den Muskelaufbau unabdingbar. Ob schonend gebacken, als grob gewolftes Rohfleisch Frostfutter oder schonend gebackener oder luftgetrockneter Snack – mit WILDCRAFT Hundefutter bekommt Dein Hund genau die Menge Fleisch, die er für eine gesunde Ernährung braucht.

Auch das ist frische Beute: Obst, Gemüse und Beeren

Neben einem hohen Fleischanteil sind, als Lieferanten von Vitaminen und Nährstoffen, auch Obst, Gemüse und Beeren wichtige Zutaten bei WILDCRAFT. Solange sie – wie bei uns – faserreich und nicht industriell zerstört sind, optimieren sie u.a. die Magen-Darm-Tätigkeit deines Hundes.

Das kommt uns nicht in die Tüte

Tiermehl. Zucker. Salz. Künstliche Konservierungsstoffe. Geschmacksverstärker. Lockstoffe.
Hier bei WILDCRAFT verarbeiten wir frische, gesunde Zutaten so schonend, dass keine Zusatzstoffe wie z.B. Eisen oder Vitamin C notwendig sind. Aromen und Farbstoffe, die dem Hundehalter gefällig sein sollen, sind für uns ohnehin tabu.

WILDCRAFT gebackenes Hundefutter