WILDCRAFT BARF Frostfutter
WILDCRAFT gebackenes Hundefutter mit viel Muskelfleisch
WILDCRAFT Hundesnack Fleischwürfel Frischfleisch Beeren
WILDCRAFT Hundesnack Faserfleisch luftgetrocknetes Muskelfleisch

WILDCRAFT Hundefutter – denn Geschmack braucht keine Verstärker, sondern beste Zutaten.


Gib deinem Hund eine ordentliche Portion Fleisch, Gemüse und Obst bester Qualität bietet – ohne künstliche Zusätze.

WILDCRAFT bietet jedem Hund genau die Nahrung, die er benötigt. Unsere BARF Frostfutter Produkte versorgen deinen Vierbeiner mit grob gewolften Rohfleisch-Mischungen, egal ob als unkomplizierter Komplett-Mix für unsere jungen oder ausgewachsenen Fellnasen oder zum selbst mischen als Fleischmix, der zusammen mit unserem BARF Gemüsemix, Hanföl und Mineralien zu einer deftigen Vollwertnahrung wird.

Für alle, die lieber Trockenfutter füttern, gibt es unser gebackenes Hundefutter in vier Sorten. Gebackenes Hundefutter war vor über 150 Jahren das erste kommerzielle Tierfutter. Wir haben es für WILDCRAFT wiederentdeckt. Hierfür verarbeiten wir nur frisches Muskelfleisch, sowie ausgewähltes Obst und Gemüse.

Dein Hund gibt jeden Tag alles für Dich – da hat er sich zwischendurch auch eine Belohnung verdient. Unsere WILDCRAFT Snacks sind dabei der Apfel unter den Hundeleckerlies. Wie uns das gelingt? Für unsere Fleischwürfel backen wir eine Mischung aus Muskelfleisch, Obst und Gemüse. Unsere Faserfleisch-Snacks bestehen zu 100% aus magerem Muskelfleisch.

Mit WILDCRAFT bekommt Dein Hund die Ursprünglichkeit der Natur direkt in den Napf.

BARF

Frostfutter

WILDCRAFT BARF Frostfutter Komplett

Jetz ansehen

Trockenfutter

Gebacken

WILDCRAFT gebackenes Hundefutter Hirsch

Jetz ansehen

Fleischwürfel

Hundesnack

WILDCRAFT Hundesnack gebacken Fleischwürfel Huhn

Jetz ansehen

Faserfleisch

Hundesnack

WILDCRAFT Hundesnack luftgetrocknet Faserfleisch Truthahn

Jetz ansehen


WILDCRAFT getreidefrei viel Fleisch